Vor dem Ablauf Ihres Vertrages werden wir Sie bitten sich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen.
2 Monate vor Ablauf werden wir Sie kontaktieren, damit Sie genügend Zeit haben sich für ein neues Modell und eine Folgefinanzierung zu entscheiden.
Das Fahrzeug gehört dem Händler bei welchem Sie den Vertrag abgeschlossen haben. Jedoch kann Ihr Händler unter gewissen Bedingungen das Fahrzeug an Sie abtreten. Kontaktieren Sie Ihn direkt, um die Bedingungen zu klären.
Ich möchte meinen Vertrag frühzeitig saldieren. An wen muss ich mich wenden?
Um den Vertrag zu saldieren wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Er wird mit Ihnen die nötigen Schritte besprechen und uns die Anfrage mit den nötigen Details zukommen lassen.
Ich habe einen Finanzierungsvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Nun möchte ich den aktuellen Stand kennen. Können Sie mir eine Abrechnung zukommen lassen?
Nur Ihr Händler/Verkaufspunkt ist berechtigt Ihnen einen aktuellen Saldostand zukommen zu lassen. Nehmen Sie bitte mit ihm Kontakt auf. Er wird das Nötige veranlassen.
Ich habe eine neue Adresse. Wie kann ich diese bei Ihnen aktualisieren?
Senden Sie uns per E-Mail oder Post Ihre neue Adresse. Wir werden diese sofort anpassen.
Ich hätte eine Frage betreffend Rückkaufswert meines Fahrzeuges. Wen muss ich kontaktieren?
Um mehr über den Rückkaufswert zu erfahren, bitten wir Sie sich mit Ihrem Vertrgshändler in Verbindung zu setzen.
Sie können die Leasingraten Ihres Leasingvertrages in verschiedenen Arten begleichen:
- Der Einfachheit halber empfehlen wir Ihnen, sich für das Lastschriftverfahren (LSV) zu entscheiden. Drucken Sie das Autorisierungsformular aus, füllen Sie es aus und senden Sie es an die angegebene Adresse.
- Sie können einen Dauerauftrag auf Ihrer Bankschnittstelle (E-Banking-Portal) einrichten, indem Sie folgende Angaben hinterlegen:
Diese Informationen finden Sie in Ihrem Willkommensschreiben!
Die einzelnen Vorgehensweisen der Hauptbanken bei der Einrichtung des Dauerauftrags sind im nachfolgenden Dokument beschrieben: